Hilfen für den sprachlichen Alltag.

Rebecca Niazi-Shahabi

Mit dem Feuer spielen

Bundeszentrale für politische Aufklärung

Gib Aids keine Chance

Let's talk about Sex – das Erfolgsgeheimnis der „Liebesorte-Staffel“ der Kampagne „machs mit“ von der BZgA

Die Liebesorte-Staffel setzt auf den offenen Umgang mit Sexualität, ganz gleich, wo sie stattfindet: Ob im Park, im Bordell oder auf einer Geschäftsreise, mit Fremden oder der neuen Liebe. Alles ist erlaubt, aber natürlich immer mit Kondom.

Bild Bordell

Er ist verheiratet. Er hat regelmäßig Sex, aber manchmal ist ihm das nicht genug. Im Club d'Amour gibt es eine Frau, die weiß, was ihn wirklich scharf macht. Und sie gibt ihm das Gefühl, der Don Juan unter den Liebhabern zu sein.

Jetzt noch den fremden Geruch unter der Dusche abspülen und dann geht es wieder zurück ins traute Heim.

Bild Club

Samstagabend. Es ist Spaß und Abenteuer angesagt.

Dieser Club hat einfach alles: eine coole Bar, interessante, gutaussehende Gäste und das Hinterzimmer für das gewisse Mehr. Der Darkroom:

Schwarzlicht, laute, wummernde Musik, Männer, die ungehemmt Sex mit Fremden haben. Eine mitreißende Orgie für den Körper und die Sinne, in der nur eines zählt: Mitmachen!

Bild Küchentisch

Die vergangenen Stunden waren schon toll. Sie kennen sich zwar noch nicht besonders gut, aber nach dieser Nacht ist klar, dass es kein ONS bleiben wird. Gelöste Laune beim Frühstück, dann tiefe Blicke – bis die Leidenschaft die beiden wieder übermannt: Heißer Sex auf dem Frühstückstisch. Das Geschirr fliegt klirrend zu Boden. Egal.

Mittlerweile sind sie wieder im Bett, denn offensichtlich haben sie noch lange nicht genug.